Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21230234[/posting]Weißt du, ich stehe zu dem, was ich sage! Und ich habe immer gesagt, dass ich mich über steigende Kurse freuen würde. Aber ich habe auch gesagt, das ich im Moment nicht daran glaube. Und ich habe dir auch genau per BM vor Augen geführt, dass dieser RS kommen würde! Aber da wolltest du ja nichts von wissen, weil dein guter JF nichts dazu gesagt hat!

Aber inzwischen dürfte so ziemlich jedem hier aufgegangen sein, dass an der Äußerungen einiger anderer User hier etwas nicht stimen dürfte!

Selbstverständich kann man jede Aussage des so hoch geehrten CEO so uns so auslegen, das ist völlig in Ordnung. Akzeptiere doch einfach, dass ich sie anders auslege!

Nur bislang, liebr Wallgrekk, ist noch nichts von dem, was du vorhergesagt hast eingetreten, und ganz viel von dem, was ich vorhergesagt habe (nach zu spät durch mich selbst eingeleitete Recherchen, das ist mein Fehler).

Nur mal ein Beispiel wie wir beide den Meldungen von JF aufgesessen sind: Als JF im Zusammenhang mit dem Land von bonding geschrieben hat, sind wir davon ausgegangen, dass er in einer Freihandelszone (bonding auch = Zollverschluss o.s.ä.) produzieren will (du kannst ja mal unsere postings dazu lesen). Später jedoch stellte sich jedoch heraus, dass er das Land als Sicherheit für weitere Aufträge braucht! Wir hatten das also somit völlig falsch interpretiert! Und jetzt behaupte bitte nicht, dass du nie etwas dergleichen geschrieben hast, dann falle ich vom Stuhl!

Also, wir sitzen im gleichen Boot, ich betrachte die Dinge nur aus einem anderen Winkel. Lass mir doch meine Meinung, und lass mich schreiben, was ich will!

Gruß.

balu
 
aus der Diskussion: Echt nicht Schlecht-Häuser für Asien
Autor (Datum des Eintrages): baluweb  (18.04.06 20:22:20)
Beitrag: 9,059 von 9,459 (ID:21230402)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE