Fenster schließen  |  Fenster drucken

hangglider: das Christentum ist zweifellos eine "jüdische Religion", schließlich ist Jesus das Haupt und der ist eben INRI: Jesus von Nazareth, König der Juden. Das bedeutet, echte Christen tun das, was Jesus getan hat, echte Juden ebenso! Alles andere ist Pseudo!


Die Araber gehen auf Ismael, den Sohn Abrahams zurück. "Richtige" Araber tun, was ihr Vater Abraham getan hätte: sie würden (wie er) auf den Messias vertrauen, und das ist nun mal Jesus.


Mohammed bekam seine Offenbarungen von Allah, dessen Symbol der Halbmond ist (les mal im Buch Richter Kapitel 8 Vers 21 und 26. Das wurde 1500 Jahre vor Mohammed geschrieben).

Jesus hat über Mohammed folgendes geschrieben: Johannes Kapitel 5, Vers 43.

Der Geist im Islam ist zweifellos ein antichristlicher/antijüdischer Geist (Allah hat keinen Sohn, Allah kein Vater etc.). Der, welcher hinter dem Islam steht, ist der, der Anbetung von Anfang an am allermeisten gesucht hat: les mal: Lukas Kapitel 4, Vers 5-8.

Sie (die Moslems) meinen Gott zu dienen, in Wirklichkeit dienen sie Allah und streiten gegen den lebendigen Gott. Das tragische ist, die Moslems haben weder Ahnung vom Koran (weil es den nur in arabisch gibt und dieser in arabisch auswendig gelernt wird, ohne zu verstehen was die einzelen Worte wirklich bedeuten) noch Ahnung von der Thora der Juden. So sind sie ihren Mullahs ausgeliefert und ahnen nicht, was sie tun, noch was sie erwartet.
 
aus der Diskussion: ISRAEL AM RANDE EINES KRIEGES TEIL 2
Autor (Datum des Eintrages): sk33  (19.10.00 23:54:29)
Beitrag: 30 von 36 (ID:2125761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE