Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kostolani, daß die CDU auch die Mineralölsteuern angehoben hat, hat Herr Henkel auch angesprochen, so stimmt das ja nun nicht. Wenn sie mit der Ökosteuer wenichstens regenerative Energeien förderten, wäre das ja noch was. Würd ich zwar auch überflüssig finden (kann ich auf Wunsch gerne näher ausführen), aber da könnte ichs ja noch teilweise einsehen. Aber nein, wir müssen die Rentenkasse stützen, aus der ich, wen ich in 44 Jahren in Rente gehe, nichts, aber auch gar nichts mehr raus kriege!

@pepsiworld, ich stimm dir ja grundsätzlich zu (ich würde nicht mal andere Worte wählen), aber man sollte das ganze schon noch mit Argumenten füllen, obgleich dieser thread heir dafür wahrscheinlich nicht das geeignete Forum ist.

@Cumshot, klar, in der Zukunft hat jeder seinen gleisanschluß, kost jaauch nix! wo doch die Bahn ne PR rausgegeben hat, daß der Güter unter 150 km entfernung sinnvoller mit LKW zu bewerkstelligen sei - LOL

MfG
Ingmar
 
aus der Diskussion: Kerstin Müller jetzt im ZDF - Unglaublich, haben die Grünen denn nur Scheiße im Kopf?
Autor (Datum des Eintrages): Mr. Bucket  (20.10.00 00:15:27)
Beitrag: 11 von 194 (ID:2125895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE