Fenster schließen  |  Fenster drucken

Will man bei AMD wirklich all diese neuen Technologien schon im 45nm-Prozess bringen :eek:




Vermutlich werden auch die ersten F-Steps nur über "enhanced strain" verfügen und auch die 2,8Ghz würden dann noch damit kommen.

So wie die Bildchen zeigen, scheint das "embedded Silicon-Germanium" nicht mal die letzte Stufe für den 90nm-Prozesses zu sein (90nm: hellgrün ; 65nm: dunkelgrün), sondern auch noch Weiterentwicklungen parallel zu 65nm-Prozess für 90nm (wohl in Fab30) zu geben: diese 9te Stufe wäre dann wohl auch noch "enhanced SiGe" für 90nm, und das wird man wohl nur machen, wenn es sich auch lohnen würde, oder?




 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): BavarianRealist  (21.04.06 12:08:54)
Beitrag: 10,519 von 10,541 (ID:21269447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE