Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi woerni,

noch mal: auch wenn wir laut chart bessere steigerungraten hatten, sind die fundamental daten besser, die
steigerrungsraten größer als bei SNDK.

aber: für 1/3 Preis gibt es SSTI. meiner meinung nach kann man mind. einen KGV 30 bei 120 % Gewinnsteigerung
ansetzen von 00 auf 01. Dann müssten wir ende des Jahres ~ bei 60$ und ende 01 bei 150$ liegen.

Leider haben wir einen kleines problem: SSB, JJ sollte sich mal besinnen und eine anständige analyse bringen.
so ganz nebenbei ist SSTI gar nicht so bekannt, oder hat das gleiche vertrauen wie SNDK. oder mal eine neues
analystenhaus, wie Merrill-Lynch, daß eine bedeckung raus gibt.

ich bin seit über 2 jahren drin und glaube fest an SSTI. die werden es schon machen.
 
aus der Diskussion: Silicon Storage (2) Flash - Memory Speicher
Autor (Datum des Eintrages): Boto  (20.10.00 09:15:31)
Beitrag: 135 von 140 (ID:2127191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE