Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21279118[/posting]Die Mehrheit in der BRD ist total verdummt von den Medien.

Die meisten Hartz 4er sind nicht Alleinstehende, sondern Paare oder Familien.

Daß man absichtlich auf den 345 Euro rumreitet, zeigt wie manipulativ die Medien sind.

Hier wird nur Stimmung für noch mehr Sozialstaat aufgrund von Desinformation betrieben. Kein bißchen anders als in einer Diktatur, wo die Medien staatlich kontrolliert werden.

Doch in der BRD kontrollieren sich die Medien selbst. D.h. es hocken fast ausschließlich Linke, pro-Grüne, pro-Sozis, pro-Sozial- und Planwirtschaftler in den Redaktionen. Durchweg, beinah !!!!


Hartz 4er haben mehr Geld als viele die arbeiten gehen.


http://www.sozialhilfe24.de/alg2-rechner.html

Als Miete wird die Durchschnittsmiete bezahlt, pro Person ein Zimmer. Bei Migrantenfamilien mit 7 Kindern oder mehr kommt da gigantisch was zusammen - netto !!!!

Fragt sich, wer da noch arbeiten geht, wenn man in "Armut" soviel verdient wie ein Ingenieur - im Sozialstaatsparadies BRD.

Aber solche Zahlen veröffentlichen die Medien natürlich nicht.

Fazit: Wer von Sozialhilfe = Hartz 4 lebt als Familie, stellt sich ab 3 Kindern meist besser als wie wenn er arbeiten würde.

Denn vom Netto muß man noch Kosten für Transport, Kleidung, zusätzliche Nahrung abziehen.

Da wird Arbeit schnell zum Verlustgeschäft - wenn man sich alternativ auf Kosten anderer 12 Monate Urlaub im Jahr gönnen kann - ohne den geringsten materiellen oder finanziellen Nachteil.
 
aus der Diskussion: Union wagt Tabubruch bei Hartz IV
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (21.04.06 23:14:55)
Beitrag: 5 von 101 (ID:21279897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE