Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21281294[/posting]Er meint damit wohl, daß sich die Masse der Armen erheben könnte. Womöglich wie bei den arg erfolglosen Monatgsdemos mit Lafontaine an der Spitze, der sich dann später noch vom Papst zum Kaiser krönen läßt. So in der Art hab ich ihn jedenfalls verstanden. Zieht man aber hinzu, daß es in der Geschichte Deutschlands noch nie derart reiche "Arme" gab, ist das schon absurd. Genauso absurd, wie daß ausgerechnet die heutige Generation von Rentnern am lautesten über die Rente mit 67 jammern. Also genau die Generation, die es überhaupt nicht betrifft. Willkommen in Absurdistan.
 
aus der Diskussion: Union wagt Tabubruch bei Hartz IV
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (22.04.06 10:18:28)
Beitrag: 14 von 101 (ID:21281341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE