Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21285698[/posting]Guten Morgen, da schließ ich mich 100%-ig an, dennoch hat solche Rassendiskriminierung hier in diesem Land schon zu viel Fuß gefasst. Wir reden von Aufschwung und das wir wieder besser da stehn wollen, aber mit dem Hintern machen wir alles wieder kaputt!
Und wenn ich den Fernseher anmache denke ich ich bin in der Krabbelgruppe! Ist es denn so schwer hier mal eine Richtung festzulegen die denen zu gute kommt die Leistung erbringen mit täglicher Arbeit und endlich überzogenen Einkünften eine Steuer aufzulegen damit die Last einigermaßen gerechter verteilt wird!!
schlaufuchskiller
 
aus der Diskussion: Skandal! Weißer prügelt Schwarzen nieder!
Autor (Datum des Eintrages): schlaufuchskiller  (23.04.06 09:54:30)
Beitrag: 3 von 36 (ID:21285887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE