Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21286340[/posting]Er soll die anderen "Schweine" genannt haben ... Der Grund? Man müßte ihn fragen, vielleicht haben sie ihn angepinkelt. Vielleicht wollte er auch etwas beweisen (mittels Aufzeichnung). Wer weiß? Es ist aber immer noch ein Unterschied zwischen Schimpfwort und Faustschlag. Ich persönlich (deutsch) bin schon von einem (deutschen) Hundehalter geprügelt worden, weil ich ihn - ohne jegliches Schimpfwort - aufgefordert habe, seinen Schäferhund, der gerade meine alte angeleinte Hündin angefallen hatte, doch anzuleinen ....

Um aber aufs Thema zurückzukommen:
Ich glaube nicht, daß die Klitschkos außerhalb von Boxring und Training auf jemanden einschlagen. :)
 
aus der Diskussion: Skandal! Weißer prügelt Schwarzen nieder!
Autor (Datum des Eintrages): Miss_Sophie  (23.04.06 11:19:01)
Beitrag: 9 von 36 (ID:21286357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE