Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist Zeit sich hier von meiner Seite zu entschuldigen!!

ENTSCHULDIGUNG !

Ich habe irgendwann die Woche die Prognose gewagt und gesagt, dass NSE Ende der Woche bei ca. 7 Euro steht. Das ist aus jetziger Sicht falsch. NSE wird heute vermutlich unter 6 Euro schliessen mit ca. +/- 0. Denke aus den letzten Tagen, dass keiner bereit ist, mehr zu zahlen. Alle wollen am besten für unter 5 Euro rein und gleich für 7 Euro verkaufen. Am besten mehrmals am Tag.
Desweiteren gibt es zur Zeit jede Menge Alternativen zu NSE, ebenfalls mit deutlichem Potenzial.
NSE wird zur Zeit wie eine Pleitefirma behandelt. Das wird auch so bleiben, solange NSE keine neuen Aufträge/Kunden etc. präsentiert.
Es wird keine technische Gegenreaktion mehr geben, da diese sofort im Keim erstickt wird. Es muss ja nur wie heute morgen einer beim Stand von 5,95Euro 1000Aktien zu 5,55 handeln! Das reicht, um sich um 180 Grad zu drehen und die 6 Euro abzuschreiben !
Um es kurz zu machen:

1. Ich werde meine NSE NICHT verkaufen, trotz geringerer kurzfristiger Aussichten.

2. Sollten Aufträge kommen, wird der Focus der Anleger hoffentlich auch mal wieder auf das Produkt fallen!

Wünsche allerseits ein schönes Wochenende...Treckerfahrer
 
aus der Diskussion: NSE und die Geisteskrankheit der Aktionäre!
Autor (Datum des Eintrages): Treckerfahrer  (20.10.00 11:53:06)
Beitrag: 11 von 24 (ID:2129287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE