Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Fans von SSTI,

warum ist Silicon Storage so billig? Wann werden Analysten diese Wachstumsperle entdecken? Es scheint so zu sein, daß diese Branche momentan ja megaout ist. Aber wie lange noch? Fragen über Fragen, die mir keiner mit Gewißheit beantworten kann. Die Kursentwicklung von Silicon Starage ist für mich nicht nachvollziehbar, da die Wachstumsaussichten für Super-Flash-Technologie nach wie vor hervorragend sind und aufgrund der fortwährenden Digitalisierung in der modernen Welt der Kommunikation auch bleiben. Das bedeutet konkret, daß die Boomphase für Memory-Chips gerade erst am entstehen ist. Fünf Quartale in Folge konnte SSTI die Gewinn- und Umsatzerwartungen deutlich steigern. Nach meiner Meinung wird die Börse echte Wachstumsaktien auf Dauer nicht gänzlich ignorieren können, auch wenn die Börse oft irrationalen Seiten aufweist. Bei dieser Aktie ist Geduld die größte Tugend, und diese Tugend wird sicherlich eines Tages fürstlich honoriert.

Die Volatilität dieser Aktie ist schon erstaunlich – nichts für Leute mit schwachen Nerven



Capoon
 
aus der Diskussion: Silicon Storage (2) Flash - Memory Speicher
Autor (Datum des Eintrages): Capoon  (20.10.00 11:54:00)
Beitrag: 138 von 140 (ID:2129293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE