Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21180465[/posting]---> @ Dollarscheffler

nunja, man sollte eben nie Aktien (unüberlegt) kaufen, die von Putzfrauen, Taxifahrern oder Schauspielern empfohlen wurden.

- Aber wie wäre es mitr Solaraktien (dt.9
- oder mit Stahlaktien (Salzgitter, Thyssen)
- oder mit Conti

dann schau dir die Kursentwicklung (1 mal die Woche) im 3 Jahreschart an und der Rest fidnet sich dann.

Oder wie wäre es mit Fonds:
- russland
- Indien
- Latainamerika

ich weiss, dass Fonds nicht so extrem cool sind. Aber auf die Dauer brin gen sie doch ihren Gewinn. Man muss eben Zeit mitbringen, wenn man an der Börse wirklich Erfolg haben will.
 
aus der Diskussion: Deutsche sind Aktienmuffel
Autor (Datum des Eintrages): Prinz_von_Burnei  (25.04.06 09:55:20)
Beitrag: 6 von 6 (ID:21306953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE