Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21316161[/posting]Nimm die Postings von Gooserle. Wieso finden denn ältere keinen Job mehr. Auflagen Auflagen, keine flexible Entlohnung etcetc.


erst mal vielen Dank für den sachlichen Beitrag. Das ist hier eher die Ausnahme.:) du wirst dich wundern, welche flexbilität es inzwischen auf dem Deutschen Arbeitsmarkt gibt. Das ist kein Vergleich zu der Zeit von vor 15-20 jahren. Für Über 50jährige gibt es beispielsweise keinen Kündigungsschutz. Zeitverträge können bis zu insgesamt 2 Jahren verlängert werden. Es gibt Gleitzeit in den verschiedensten Ausprägungen. Auftragsspitzen können mit Leiharbeitern bewältigt werden. u.v.m.

Ich frage mich, was du genau unter Flexibilisierung des Arbeitsmarktes verstehst und wo du noch Handlungsbedarf siehst :confused:
 
aus der Diskussion: Union wagt Tabubruch bei Hartz IV
Autor (Datum des Eintrages): Punk24  (25.04.06 18:26:26)
Beitrag: 88 von 101 (ID:21316685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE