Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich fine die die von den stellen reden leben in bogenhausen oder in düsseldorf ,schönen gruss in die heile welt :yawn:


schon mal in neukölln gewesen? ecke karl marx strasse? dort wo 90 prozent migranten und davon 50 prozent arbeitlsoe leben?

dort wo die leute sich nciht bemühen? wo der der stundenlohn für ungelernt unterhalb hartz4 ist?
am kottbusser tor wo sich hunderte drogenabhänige tummeln?


klar die wollen alle arbeiten...

man redet aneinander vorbei,klar muss man arbeitssuchende alimentieren,aber auch vor hartz4 kgabs schon 500 000 arbeitsfähige sozialhilfeempfänger.

durch anwesenheitspflicht etc muss man die suchenden von den verweigerern trennen,und dieses verweigerer muss man auf essensmarken setzen.

ende der durchsage.
 
aus der Diskussion: Union wagt Tabubruch bei Hartz IV
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (26.04.06 09:10:28)
Beitrag: 99 von 101 (ID:21323339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE