Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21346477[/posting]Ronns, du fährst ja fast ganau meine Strategie, wobei ich mehr den Schwerpunkt auf unterbewertete Nebenwerte gelegt habe.
Bei Bluechips heble ich lieber etwas mehr mit langlaufenden OS (>2 Jahre).

Wäre mir auch auf Dauer viel zu stressig vom Daytraden leben zu müssen. Gegen einen kurzen Zock intraday mit etwas Spielgeld zur Steigerung des Adrenalinspiegels ist nichts einzuwenden.

Ausserdem hat man mit unserer Strategie wesentlich mehr Zeit für andere Dinge und muss nich den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen. Lukrativer ist es unterm Strich obendrein...


Mit kollegialen Gruss

ihd
 
aus der Diskussion: DAX +++was nicht steigen will, wird fallen!
Autor (Datum des Eintrages): ichhabdurst  (27.04.06 16:29:56)
Beitrag: 7,034 von 7,398 (ID:21348337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE