Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

bescheidene Frage: UND WAS MACHT METABOX ????

Unser werter Herr Domeyer kann/will heute nicht einmal sagen, wann die neue Phönix-Box der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird. Man kann doch nur ein Produkt verkaufen, was auch existiert.

Bin immer noch in Metabox investiert, glaube aber mittlerweile, daß ich auch zu den vielzitierten "in die Aktie verliebten" Anleger gehöre. War auf der HV und fand alles super was Domi so erzählt hat. Nur gehalten hat er (fast) nichts (bis jetzt).
Beim nächsten größeren Investment in eine Firma werde ich darauf achten, daß im Vorstand kein rhetorisch gewandter Märchenerzähler sitzt. Bei dieser Meinung bleibe ich auch, wenn alle angekündigten Aufträge demnächst umgesetzt werden.
Domi kann sein Image langfristig nur mit FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN aufbessern.
Ich denke mal, in dieser Hinsicht wird die nächste HV für Herrn Domeyer kein Zuckerschlecken.

P.S.: Bei aller Verärgerung Herrn Domeyer gegenüber => Drohungen gegen seine Familie sind das allerletzte und sollten auf jeden Fall strafrechtlich verfolgt werden.
 
aus der Diskussion: Interactive TV - Markt und Wettbewerb
Autor (Datum des Eintrages): silberesel  (20.10.00 23:07:06)
Beitrag: 52 von 232 (ID:2136030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE