Fenster schließen  |  Fenster drucken

Altlasten hin oder her.Regierung alt oder neu.Alles der gleiche Brei.
Wir haben keine Kontrolle mehr über unsere Volksvertreter.Sie sollten die Meinung Ihrer Wähler wiedergeben und nicht ihre eigenen Ideologien
verwirklichenWorin liegt der Sinn bei uns Kraftwerke abzuschalten und den Strom aus Rußland oder Tschechien zu beziehen(RWE hat da mitfinanziert),aus Kraftwerken die einen schlechteren Sicherheitsstandard haben wie unsere Eigenen?
Zu den Altlasten muß ich sagen,daß es das idiotischste Wort ist wo gibt.Oder hätten die roten Brüder ca. 4 Mio Neurentner verhungern lassen.Nur bei einer angenommenen Rente von 1000 DM pro Neurentner ergibt dies eine monatliche Mehrbelastung von 4.000.000.000,daß dies belastet ist doch wohl klar.
Habe deswegen soviele Nullen gemacht,falls einer unserer Politiker das liest,er dann weiß wieviele Nullen eine Milliarde hat.
mfG T.
 
aus der Diskussion: Kerstin Müller jetzt im ZDF - Unglaublich, haben die Grünen denn nur Scheiße im Kopf?
Autor (Datum des Eintrages): Tango Whiskey  (21.10.00 10:43:29)
Beitrag: 27 von 194 (ID:2137241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE