Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Sewa:
T-DSL wäre schön, wenn es funktionieren würde. In den einschlägigen Foren sammeln sich aber fast nur Beiträge von Kunden, die:
1. Trotz positiver Onlineverfügbarkeitsprüfung plötzlich noch Monate warten müssen.
2. Zwar T-DSL haben sich aber nicht einwählen können, immer wieder Verbindungsabbrüche erleben und sich in Schneckengeschwindigkeit durchs Netz quälen müssen.

Wenn man mal ein Lineal an den T-Online Chart anlegt kann man jedenfalls ziemlich genau sehen, wann wir 5-10€ erreichen...ich frage mich wo bei all den negativen Nachrichten in letzter Zeit z.B. dem lustigen Personalkarussell im Vorstand oder eben diesen technischen Problemen noch positive Stimmung für den Wert aufkommen soll.

The Insider
http://www.insiderinformationen.de
 
aus der Diskussion: T-Online agressiv verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): TheInsider  (22.10.00 01:43:16)
Beitrag: 24 von 59 (ID:2141928)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE