Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

möchte mich auch mal wieder melden. Ich hatte meine Tastatur vom Notebook mit Bier begossen und danach war die Funktion einiger Tasten hinüber. Nach dem Kauf und Einbau einer neuen Tastatur kann ich wieder sinnvolle Wörter eingeben:laugh:

Vom Chart her ist unsere Covad momentan schwer einzuschätzen. Die Euphorie war doch zu groß. Stephi hatte ja eine gute Vorahnung gehabt. Ich glaube, dass Covad in den nächsten Tagen nochmals zwischen 1,90 und 2 USD zu bekommen ist. Danach sollte sich der Aufwärtstrend fortsetzen. Wenn diese Marken nicht halten, ist noch Luft bis ca. 1,75-1,80 USD (alles innerhalb der nächsten Woche). Wenns tiefer geht, ist der Aufwärtstrend dahin. Aber die Zahlen waren ja sehr positiv. Covad ist eben nichts für schwache Nerven. Es ist eben nicht leicht, innerhalb weniger Tage einige Tausend $ ärmer oder reicher zu werden.:p
 
aus der Diskussion: langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !
Autor (Datum des Eintrages): arnouxx  (04.05.06 21:58:15)
Beitrag: 518 von 705 (ID:21437166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE