Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21447635[/posting]hallelujah,

meinst Du nicht, dass es einer gewissen Euphorie gepaart mit einem Schuß Gier bedarf, einem kleinen frisch gegründeten Unternehmen ohne Track Record 40.000 DM zur Verfügung zu stellen? Mich würde ja wirklich mal interessieren, was Dich zu diesem Investment bewogen hat, vermutlich das Mitleid mit einem mittellosen Firmengründer :mad:

Leute, Ihr macht an der Börse immer den gleichen Fehler und sucht Schuldige für das eigene Fehlinvestment. Ich habe viel Lehrgeld in dieser Zeit gezahlt und lernen bzw. auf die harte Tour einsehen müssen, dass man mit Analyse und Informationsbeschaffung alleine im vorbörslichen Bereich nicht weiterkommt.

Wie ich es nachvollziehen konnte, scheiterte die BioNet am Ende deswegen, weil man sich voll auf die Biognosis konzentriert hat, der am Ende jedoch die Mittel ausgingen. Die nicht eingehaltene Zusage eines in Lux zugelassenenen Biotech-Fonds habe der Biognosis den Todesstoß verpaßt. Was daran betrügerisch sein soll, vermag ich nicht zu erkennen. Dass sich die Gesellschaft jetzt nicht mehr meldet, halte ich auch nicht für anständig, ist mir aber egal, weil ich das Geld eh schon lange abgeschrieben habe.

Art
 
aus der Diskussion: BioNet - NCP Aktienkauf
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (05.05.06 17:50:15)
Beitrag: 16 von 143 (ID:21448095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE