Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute!

Leider sind jetzt wieder die Lemminge bei November AG los.
Aber solange keine Meldung über Kooperationen, positive Forschungsergebnisse etc. kommen, wird der
Kurs nicht nachhaltig über die 30 Euro gehen!!

Bisher erinnert mich das an den Frühsommer, wo Novermber auch mal von den Lemminge entdeckt wurde,
dann von 28 auf weit über 30 stieg, bevor es dann innerhalb von paar Wochen unter 20!! ging!!

Also hoffen wir auf gute Meldungen!!


Gruß Bernd

PS: Habe November für Emissionspreis bekommen und der Anlagehorizont ist mindestens 2 Jahre, dann
wenn es gut läuft (erste Gewinne!) sollte der Kurs an die 100 Euro sein!! Aber erst bei nachhaltigen,
guten Ergebnissen in den Geschäftsfeldern!!!Dafür sehe ich gute Chancen!!
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): bernd0  (22.10.00 16:55:42)
Beitrag: 67 von 265 (ID:2144979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE