Fenster schließen  |  Fenster drucken

Solange der Dax die 6200 noch nicht gesehen hat, gehts wohl auch nicht runter. Anschließend dann aber bis ca. 3800 (nach subjektiver optimistischer Schätzung meinerseits).

Es kann sich nur noch um Tage handeln, bis der Abschwung startet. Neue Daxoutperformancezertis wirds wohl auch keine mehr geben in den kommenden Monaten. Pech für alle Optimisten, die sich da reinlocken ließen. Aber wer glaubt, eine Bank wäre bereit, 20%-150% mehr zu zahlen, als der Index hergibt, der besitzt (noch) zuviel Kapital.

Trotz Abschwung im Dax sollten sich DCX und DTE bis Ende 2007 mindestens verdoppeln - beide aufgrund ihres enormen Restrukturierungspotenzials und der Unterstützung durch professionelle Kurspfleger. Eher früher als später - für alle, die Longpositionen bevorzugen.

:D

Wäre schön, mal wieder etwas von goodbye zu lesen.
 
aus der Diskussion: DAX +++was nicht steigen will, wird fallen!
Autor (Datum des Eintrages): heuschrecker  (10.05.06 23:31:01)
Beitrag: 7,051 von 7,398 (ID:21514990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE