Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21519541[/posting]richtig, NOCH gehört iran zu den 4 oder 5 ländern mit beobachterstatus

sollten sie aber vollständiges mitglied werden, wird ein angriff auf den iran mit sicherheit noch mehr empörung bei russland und insbesondere china hervorrufen

dann können auch schnell wieder themen wie die taiwan frage in den mittelpunkt rücken

ich hoffe die amerikanische generalität wird einen militärschlag verweigern, nur weiss mn nicht wie die derzeitige militärführung in der masse eingestellt ist
die kritik an rumsfeld kam ja hauptsächlich von hochrangigen militärs a.D.
 
aus der Diskussion: Putin schlägt Rubel Öl Börse vor. (!)
Autor (Datum des Eintrages): hacko200  (11.05.06 12:57:02)
Beitrag: 15 von 30 (ID:21520554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE