Fenster schließen  |  Fenster drucken

eins ist doch fakt - die preisexplosion der rohstoffe wird in geraumer zeit auch auf lebensmittel umschlagen egal wie man es sieht.

was macht man wenn dann anstatt 100 € monatlich plötzlich 500
€ dafür ausgeben muß.

es wird wie früher werden - auf jedem acker werden kartoffeln angebaut und in jedem schuppen steht eine sau.
glück hat dann der der heute billig nochmal land gekauft hat - denn es wird schon bald unbezahlbar werden.
eigenversorgung wird wieder in mode kommen und wer dabei überschüße hat kann davon auch noch gut leben.

man sollte es nicht so engstirnig sehen - wir gehen schweren zeiten entgegen.
 
aus der Diskussion: Staatliches Schneeballsystem---deshalb werde ich mir einen Bauernhof kaufen
Autor (Datum des Eintrages): durran  (12.05.06 12:36:09)
Beitrag: 30 von 133 (ID:21535894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE