Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieser Freibetrag gehört unzweifelhaft auf die
Liste der Steuervergünstigungen.


Ist mir schon klar, warum die SPD vorwiegend den ganz gewöhnlichen Menschen in die Tasche greift.

Eine Dividendenbesteuerung beispielsweise für Banken, Versicherer, Fondsgesellschaften (die ja bekanntlichermaßen die Großaktionäre sind) findet keinerlei Beachtung in dieser Partei. Lieber macht man eine Reichensteuer, obwohl man weiß, daß HEUER 30 MILLIARDEN EURO an DIVIDENDEN ausgeschüttet werden!

Wo wirklich was zu holen wäre wissen sie ganz genau, aber lieber greifen sie ihre Wähler ab!
 
aus der Diskussion: Reichensteuer: Falsche Signale
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (13.05.06 13:34:04)
Beitrag: 2 von 9 (ID:21550405)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE