Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21542006[/posting]Nochmals, du setzt hier total utopische Kauf und Verkaufsgesuche.

Und ob die Ansprüche, die sich dann aus dem Aktienkauf oder Verkauf ergeben dann auf den neuen Besitzer übergehen, das halte
ich auch nicht für sicher.
Der freie Markt ist schon richtig,aber eben auch nicht grenzenlos,
eben dann nicht, wenn es darum geht Anteile einer Firma zu handeln, die nicht ganz sicher scheint.
Dann noch Rechtsansprüche handeln zu wollen, die sich aus den gekauften oder verkauften Aktien ergeben,halte ich für sehr gewagt.
früher hast du den Herrn Jovanovski empfohlen und die Aktien der Bionet-Ag.Du hast herrn Jovanovskis tel Nr und Firma im Forum publiziert.
Dies ist ein öffentliches Forum und durchaus Meinungsbildend!
ich finde es nicht gut die Aktionäre mit solchen unrealistischen Kauf und Verkaufsangeboten zu verwirren und auch nicht, den Aktionären zu raten dass Investment kampflos abzuschreiben!!!
wenn keiner der Aktionäre etwas unternimmt kommt das dann natürlich den Initiatoren unter Umständen zu Gute.
zu deiner Aussage ich käme aus der DDR hahaahahahah, kann ich dir nur sagen zu einem freien Markt in Deutschland gehört auch eine entsprechende Rechtssicherheit, wie sie zum Beispiel in den USA herrscht.
der vorbörsliche handel der im Investmentmemorandum angesprochen wurde ist nicht zustandegekommen.
Auch wurden die Risiken etwas überdeckt,durch bis zu 80% Ausfall-
garantie seitens der KFW.
Auch der angestrebte Börsengang innerhalb von 3 Jahren wurde nicht realisiert.
Teilweise ist von einer Risikoreduktion bis 80% die Rede!
Wörtliches Zitat:dadurch reduziert sich durch die haftungsübernahme der Kfw auch das Investitionsrisiko des Fonds auf
25% des gesamtinvestitionsbetrages!
Im Investmentmemorandum war der Börsengang auf 2002 anvisiert.
Da ja auch entsprechende Fördermittel des Landes geflossen sein sollen, wäre es doch wichtig etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
 
aus der Diskussion: BioNet - NCP Aktienkauf
Autor (Datum des Eintrages): halleluhjah  (13.05.06 17:59:43)
Beitrag: 40 von 143 (ID:21556844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE