Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nkelchen:
Meinst Du ernsthaft, dass so etwas wie das jetzt beschlossene Antidiskriminisierungsgesetz der feuchte Traum der Global Player ist?

Eigentlich ist es nicht mal ein feuchter Traum eines Arbeiters oder eines Müllkutschers. Für mich ist das eine typische grüne Idee, die jetzt zu meinem blanken Entsetzen von einer schwarz-roten Regierung verwirklicht wird und eine erhebliche Zunahme der Bürokratie darstellt. Eine prima ABM für Juristen, könnte daher auch die FDP zustimmen. ;)

Das Furchtbare ist ja, dass ich Stella nicht mal recht widersprechen mag. Spannend für mich ist einzig nur der Kombilohn, aber der wird mit wahnwitzigen Aussagen wie des SPD-"Arbeitsmarktexperte n" Klaus Brandner kontakariert, der allen Ernstes behauptet, das genug Nachfrage für Niedriglohnjobs gäbe. Habe ich da etwas mit der Spargelernte verpasst?
 
aus der Diskussion: Warum jubeln alle nur oder kapier ich\'s nicht?
Autor (Datum des Eintrages): puhvogel  (13.05.06 20:58:33)
Beitrag: 18 von 74 (ID:21560855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online