Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ imax
schwer zu sagen! der audi deal ist für mich noch sehr offen: es gilt zu klären mit welchem stromverbrauch das gerät läuft, da dies sehr empfindlich auf die gesamtelektronik sich auswirkt. die brillanz und leistung des bilschirmes selbst stelle ich nicht in frage.
doch wage ich keine prognose hierfür abzugeben. könnte mir vorstellen, daß die entwicklungszeit aus dem deal verlängert wird.
was aber nicht gut für die aktie wäre.
positiv ist heute die tatsache, daß das conference call ziemlich frühzeitig bekanntgegeben wurde und zwar in zusammenhang mit dem produktionsschub im letzten quartal!
auch aus dem eurofe in sevilla war mir nicht möglich etwas rauszubekommen, was ich schade fand. ich teile nicht die euphorie der großbildschirme für pc´s oder tv´s. pixtech ist erstmals für die kleinbildschirme gut. und da ist auch gut geld zu verdienen. wenn das andere dazu kommt, umso reicher werden wir.
bin gut investiert in pixt, und zwar auf lange sicht.
 
aus der Diskussion: !!!Pixtech!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Basil  (23.10.00 17:26:59)
Beitrag: 30 von 34 (ID:2156298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE