Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21577365[/posting]Da ist was drann. Ich frag mich auch, ob die wirklich so dumm sind und komme zu dem Ergebnis, das sie getrieben werden, es kann eigentlich nicht anders sein.

Und die Merkel hat nicht das Zeug einer Thatcher.

Und wenn man sich schon von der Industrie zu solchen Abschreibgesetzen treiben läßt, was hindert einen dann daran, zusätzlich die Rahmenbedingungen zur Entstehung neuen Gewerbes, bzw. im Kleingewerbebereich tätig zu werden?
Da aber geschieht auch nichts nachvollziehbares, der Bürokratismus wird nur beschämend zögerlich angegangen.

Beispiel(chen)

Hier bei uns haben sie gerade mal die Abfallbilanz abgeschafft. Wenn man dann die vielen anderen unnötigen Bürokratenakte dagegen sieht, ist es ein Treppenwitz, nicht mehr. Allein schon die nun regelmäßigen Brandschauen und Abwasserdichtigkeitsprüfungen sorgen für neue Beschäftigung des Bürokraten alternativ zur Abfallbilanz.
 
aus der Diskussion: Warum jubeln alle nur oder kapier ich\'s nicht?
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (14.05.06 15:18:56)
Beitrag: 26 von 74 (ID:21578212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE