Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Was für ein Tag - NOVEMBER DAY! ;)

Die Kaufpanik von gestern ist heute doch auch schon Schnee von gestern! Wir haben heute in FFM Und XETRA insgesamt über 190.000 Stk. über den Tisch gehen sehen. Das bei stark steigenden Kursen. Der heutige Kurszuwachs betrug +27,67% auf XETRA.

Man, oh man, daß durfte ich in meiner doch schon etwas längeren Börsenzeit auch noch nicht sehr oft erleben. Mit den vor mehreren Tagen angekündigten ruhig zurücklegen und geniessen war es dann doch in positiver Hinsicht eher ein heutiges Psycho-Inferno.

Alle "alten" Hasen für diesen Titel auf diesem Board, welche immer die positiven Aussichten meinungsfreudig darstellten, wurden heute dick belohnt. Ganz besonders hebe ich mal a.c. und frankfurtbeat hervor, welche auch noch so negativer Stimmung strotzten.

Weiter so!!! Denn auch ich meine, der Zug rollt, aber hat noch längst nicht seine Höchstgeschwindigkeit erreicht. Dafür wird er noch einige Meilen brauchen und die Tachonadel noch viel Weg zurücklegen müssen! :)

Viele Grüsse und denkt daran ... Visionen bestimmen unser zukünftiges Leben. Die November AG hat Visionen!

Cappi
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): cappi  (23.10.00 20:26:56)
Beitrag: 72 von 265 (ID:2158148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE