Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21546073[/posting]Das Ding ist, die Leute merken noch nichts von den Steuererhöhungen. Es hat sich zwar bei manchen schon im Hinterkopf eingeprägt, daß da wohl einiges auf den Wähler zukommt, aber so richtig bemerkt der Deutsche das eben erst, wenn es im Geldbeutel eng wird. Das haben die letzten Wahlergebnisse in den Ländern bewiesen.

Aber das wird sich spätestens in einem Jahr geändert haben. Vermutlich auch noch früher, da die Preise bereits jetzt anziehen und im Herbst/Winter ihre Spitze erreichen werden, um im darauffolgenden Frühling mit "günstigen" Angeboten zu locken. Der Deutsche fällt darauf aber auch immer wieder rein.
 
aus der Diskussion: Warum jubeln alle nur oder kapier ich\'s nicht?
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (15.05.06 10:16:40)
Beitrag: 37 von 74 (ID:21584353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE