Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was heißt, hohe internationale Arbeitslosigkeit???

USA niedrig
China - niedriger denn je
Indien - Millionen mehr Beschäftigte
etcetc.

Der Kapitalismus ist die logische und natürliche Form der Geldwirtschaft, die friedlich den Austausch von Gütern zum Wohle aller Beteiligten ermöglicht.

Gewaltsame Eingriffe des Staates (Sozialismus, korrupte Neocons, Notenbanker) gefährden die Mehrung des allgemeinen Wohlstandes. In D wurden und werden leider jahrelang durch staatliche Eingriffe Schieflagen verursacht. Wer Geld, und daher Arbeit braucht, muss in einer "normalen" Welt sich eben Arbeit suchen und in einer "normalen" Welt gibts auch immer Arbeit.

Wenn Politiker sich zu Gehilfen von großen Firmen machen, so sind sie korrupte Schw.... und sollten mal einen Tritt in den A*** bekommen,...
...aber trotzdem bleibt der Kapitalismus die einzig richtige Form, die Mittel optimal zur Wertschöpfung einzusetzen.
 
aus der Diskussion: Aufstieg der Heuschrecken
Autor (Datum des Eintrages): minister.grasser  (15.05.06 11:04:26)
Beitrag: 14 von 15 (ID:21585156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE