Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo hohuke

Endlich mal ein wirklich wichtiges Thema in diesem Board ;). Vielleicht sollten wir den Content ein wenig ändern, denn: Prominente mit ihren Drogengewohnheiten geben durch die ziemlich einseitige (einfallslose) Berichterstattung wohl kaum ein realistisches Bild ab.

Sinniger wäre wohl, wenn diejenigen, die Drogen konsumieren über ihre Erfahrungen berichten würden. Noch besser wären die Erfahrungen / Berichte von Personen, die die Veränderungen von Drogeneinsteigern beobachten konnten. Sprich: Wie genau haben sich deine Bekannten unter dem Vorwand der `Bewusstseinserweiterung` die Kirsche zugeraucht, die Alltagsprobleme mit Exstasy abgetötet. Oder kennt ihr Fälle, bei denen diese Drogen weitaus weniger Schaden verursacht haben als z.B. die gesellschaftlich anerkannte Droge Alkohol ?

Bringt eure Erfahrungen an die Front !!!


Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich meine eigene Geschichte preisgeben. Ich hoffe, da lernt der ein oder andere was draus.

Bis dahin, viele Grüße

Donald
 
aus der Diskussion: Wer nimmt/nahm Drogen ?
Autor (Datum des Eintrages): DerwahreDonald  (23.10.00 22:16:16)
Beitrag: 10 von 19 (ID:2159008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE