Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Jem, was du zu CDU sagst ist so nicht richtig!

Zumindestens Schäuble hat auf das System der Energiezertifikate gesetzt, was auch viel sinnvoller ist, und NICHT auf eine Ökosteuer! Ferner hat er von Energie geredet und NICHT (nur) von Benzin!
Weiterhin ist die Aktion der CDU zwar populistisch aufgezogen, aber grundsätzlich fundiert in der Kritik! Sie wird nur von den Medien zum PUREN Populismus gemacht, indem über die Argumente der CDU nicht berichtet wird. die gibt es nämlich durchaus.
Davon abgesehen frage ich mich, was ihr denn eigentlich immer gegen Populismus habt, wenn fundiertes Wissen dahintersteckt (und das tut es nachweislich) ?


MfG
Ingmar
 
aus der Diskussion: Kerstin Müller jetzt im ZDF - Unglaublich, haben die Grünen denn nur Scheiße im Kopf?
Autor (Datum des Eintrages): Mr. Bucket  (24.10.00 01:06:06)
Beitrag: 57 von 194 (ID:2160051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE