Fenster schließen  |  Fenster drucken

@funkenpuster

Ich bin schon auf weitere deiner Recherchen gespannt, das ist ein Thema das mich brennend interessiert. Ich hoffe nicht dass wir alle mal Opfer einer derartigen Enteignungswelle werden, ausschließen würde ich aber unter den heutigen Bedingungen nichts mehr. Ich kann daher nur wirklich jedem empfehlen die finanziellen Weißheiten unserer Jüdischen Mitbürger zu befolgen.

30% in abgezahlten Immobilien – 30% Physisches Gold zur Wertaufbewahrung & Cash

den Rest in Gold & Silber Minen & Explorern :lick:

Gruß night-watch
 
aus der Diskussion: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!
Autor (Datum des Eintrages): night-watch  (16.05.06 15:12:28)
Beitrag: 2,006 von 6,701 (ID:21605782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE