Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi!

Noch was zum Thema Orchid/Sequenom:

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Info her habe. Aber ich habe vor einigen Wochen eine vergleichende Beurteilung der Technologien von SQNM und ORCHID gelesen, die man ganz einfach auf den Punkt bringen kann: Orchids SNP-IT ist die langsamere, weniger genaue, aber dafür deutlich günstigere Technologie; Sequenoms MassArray ist wohl sowas wie der Ferrari: schnell, superexakt, aber teuer.
Es sieht ganz so aus, als könnten beide Systeme gut nebeneinander existieren. Mag sein, dass Orchids Variante eine weitere Verbreitung findet – eine größere Chance auf erfolgreiche Forschungsergebnisse bietet aber das MassArray. Und m. E. ist das entscheidend für den Börsenerfolg. Natürlich müssen auch die Geschäftszahlen stimmen – und in diesem Bereich ist Sequenom bisher eindeutig vorn.

Bye, Nummer2
 
aus der Diskussion: Sequenom - Trader Thread
Autor (Datum des Eintrages): Nummer2  (24.10.00 09:44:09)
Beitrag: 64 von 344 (ID:2161143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE