Fenster schließen  |  Fenster drucken

noch mal an alle november-longs ...

auch wenn sich der kurssprung aufgrund der einsetzender aktivitäten von supaaa-analysten nur als kurzes strohfeuer erweisen sollte ... vollkommen egal einfach ignorieren denn der zug steht meines erachtens noch immer im bahnhof - ich weiß was (lol) darfs aber nicht rauslassen ... hahaha frankfurtbeat ist ein schwei. !!!

ihr da draussen werdet es alle noch früh genug erfahren - auf jeden fall weiß ich das bei mir kein stück unter ... rausgeht ... nein keine kursziele mehr denn die setze ich mir persönlich - ist der bessere weg - november braucht keinen push - erst recht nicht von diesen dünnbrettbohrern der trivialheftchen ...

grüsse nochmals an den a.c. und alle longs
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): frankfurtbeat  (24.10.00 09:58:29)
Beitrag: 74 von 265 (ID:2161310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE