Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Geisterbob
Die comdirect Bank wird definitiv nicht übernommen, da die Commerzbank Großaktionär ist.
Das heißt es müßte die Commerzbank erst übernommen werden und die hat da strikt was dagegen ( siehe cobra ).
Klar würde eine Übernahme den Aktienkurs pushen. Aber wäre das nicht Shareholder Value, also steigender Wert für die Aktionäre? Aber sowas kennt die Commerzbank doch gar nicht!


ConSors macht eigene Bank auf.
Hallo Manager bei der Comdirect, AUFWACHEN, das war jetzt das Stichwort für euch!!! Das müßt ihr wieder denen nachmachen. Wenn nicht kommt wieder Scheisse raus, siehe T-Online Einstieg.


In den Charts erkennt man an der kurzen Strichen die Tage, wo offensichtlich massiv gestützt wurde.

Frankfurt / Xetra




PS:
Beim Stützen des Kurses nicht einschlafen auch nicht wenn angeblich comdirect zusammenbricht wie ich anderswo las.
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Die Suchende  (24.10.00 10:11:07)
Beitrag: 119 von 277 (ID:2161425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE