Fenster schließen  |  Fenster drucken

über eure kleinen deutschen Problemchen lach ich nur müde :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich wurde vor 2 Wochen mit einer Laserkontrolle erwischt. Steil bergab, Geschwindigkeitsbegrenzung auf einer breiten Fernverkehrsstrasse, ausserhalb der Ortschaft ( weit entfernt von jeglicher Zivilisation :D ) 60 Zone :cry::cry:, und genau unten am Scheitelpunkt hat der freundliche Polizist gemessen 72 km /h.

Da denkt man sich, ok ist ja nicht so wild....
die 12 dingerchen mehr haben mich 400 € gekostet VIERHUNDERT :cry:. Dann hatte der Typ echt noch Lust meine ganze Karre zu filzen, darauf hin hab ich erst mal meinen Wagen blaugefurzt :D:D:D:D, schön die Heizung und das Gebläse an :eek::eek::eek: ....
Nach dem ersten Atemzug hatte er keine Lust mehr :lick:
 
aus der Diskussion: Rasen und Trunkenheit nur noch für Reiche !
Autor (Datum des Eintrages): Procera  (16.05.06 23:58:44)
Beitrag: 30 von 50 (ID:21614360)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE