Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21614332[/posting]Sie werden reagieren

Ganz bestimmt werden sie reagieren Panem

Zur Zeit reagieren sie bereits aus allen Rohren

Doch Gold können sie nicht eben nicht hervorzaubern, die Nachfrage nach Gold, können sie auch nicht eindämmen, sie könnten Gold höchstens beschlagnahmen, wie sie es schon einmal unter Roosevelt gemacht haben in den USA

Aber ob es was bringt bezweifle ich jedoch stark

Bei der Mengenausweitung wie sie die USA heute benötigt, um weiter machen zu können, wird der Dollar über kurz, oder lang das Schicksal unserer alten Reichsmark ereilen.

Zumindest bin ich persönlich davon überzeugt.

Gruss

SilberEagle
 
aus der Diskussion: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!
Autor (Datum des Eintrages): SilberEagle  (17.05.06 00:05:11)
Beitrag: 2,035 von 6,701 (ID:21614399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE