Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21615871[/posting]Du hattest in Posting 18 lauter Behauptungen, Vermutungen, ja sogar mit Charakter von Unterstellungen, ohne jegliche Belege oder besser Beweise hierfür zu haben aufgestellt. Es sei nur an den Hinweis erinnert "Deine Aktientipps taugen nichts". Hier ist das Gegenteil der Fall. Nachlesbar u.a. in den betreffenden Threads des Wallstreet - Online - Boards. Zur Sache selbst ist das u.a. in Posting 38 von cajadeahorros sehr gut dargestellt worden. Im übrigen musst Du die Postings -auch meine- lesen um meine inhaltiche Position zu erfassen. Und schon wieder so eine Unterstellung: "Aber man mach halt einen auf cool und überheblich".
Wie willst Du das eigentlich beurteilen ? Woher willst Du das wissen, zumal es einfach nicht stimmt ? Lauter pauschale Vorurteile, Verallgemeinerungen ohne Ende. Gut das solche Leute wie Du nicht an zentralen Entscheidungsstellen unseres Landes verantwortlich tätig sind. Beispielsweise nicht als Schöffen zu Gericht. Wir hätten ja lauter Unschuldige in unseren Gefängnissen.
Fazit: Fahre nicht zu dicht auf, drängle nicht und unterlasse einfach Nötigung durch Lichthupe. Dann hat der Staat auch keinen Grund zu kassieren. Also: Wo ist eigentlich das Problem ?
 
aus der Diskussion: Rasen und Trunkenheit nur noch für Reiche !
Autor (Datum des Eintrages): maerlin  (17.05.06 10:22:20)
Beitrag: 50 von 50 (ID:21618072)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE