Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Anleger15

nochmal: das Urteil wird doch nicht bezweifelt, trift aber hier nicht zu, da DLF 94/17 nur bis 1997 vermittelt wurde, und der kmi-Bericht erst 1998 herauskam.
Bis dahin gab es in der Fachpresse nur Kaufempfehlungen (siehe Gerlach-Report, DM, Capital, Cash).
Die GUB bewertete den Fonds mit dem höchsten Rating von +++
Ich bin nicht nervös, weil ich keinen Grund dazu habe. Das weißt Du sicher, und bist selbst nervös, weil Dir die sachlichen Argumente fehlen. Daß der Mieter einer Immobilie Insolvenz anmeldet, kann wohl kaum dem Vermittler der Immobilie angelastet werden, wenn zum Zeitpunkt der Vermittlung der Mieter unbedenklich war. Außerdem wurden auch nie Garantien gegeben.
Auch Du kannst mal Pleite gehen, auch wenn das heute nicht so aussehen sollte. Sollte man das dann schon im Vorfeld so über Dich sagen? Schalt Dein Hirn ein!
 
aus der Diskussion: AWD - Dreiländerfonds (DLF) - gibt es hier auch Geschädigte??
Autor (Datum des Eintrages): HVSA  (24.10.00 10:55:47)
Beitrag: 66 von 76 (ID:2161856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE