Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21619036[/posting]hier habe ich noch was gefunden.
Nur zur Unterhaltung. Auch die Österreicher waren von diesen Vorschriften betroffen:


§ 29. Aufgehobene Vorschriften
Mit Inkrafttreten dieses Bundesgesetzes werden aufgehoben:
1. das Gesetz über die Verwahrung und Anschaffung von Wertpapieren vom 4. Februar 1937,
deutsches RGBl. I S. 171,
2. die Verordnung vom 21. Dezember 1938, deutsches RGBl. I S. 1848, zur Einführung des
Gesetzes über die Verwahrung und Anschaffung von Wertpapieren im Lande Österreich,
3. § 33 des Gesetzes über das Kreditwesen vom 25. September 1939, deutsches RGBl. I S. 1955,in
der Fassung der Verordnung vom 23. Juli 1940, deutsches RGBl. I. S. 1047, zur Änderung des
Gesetzes über das Kreditwesen und der Verordnung vom 18. September 1944, deutsches RGBl.


usw.

So, und nun sehe ich mir den aktuellen Silberchart an. Ich hoffe für uns, daß er steigt.
 
aus der Diskussion: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!
Autor (Datum des Eintrages): Funkenpuster1  (17.05.06 11:33:51)
Beitrag: 2,051 von 6,701 (ID:21619196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE