Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo zusammen!

ich staune nicht schlecht!! soviel hätte ich gestern echt nicht erwartet- aber mir solls recht sein ;)

jetzt zum Chart:
wir hatten gestern eine schöne weisse Kerze mit Lunte und Docht. Der Wiederstand bei 35$ wurde zwar mit Mühe aber dann doch nachhaltig genommen. Sogar der 2. Wiederstand bei ca. 37 wurde in einer kurzen Euphorie überschritten, kam dann aber zum Schluss wieder auf das Niveau zurück.

also, das gestern war eindeutig der 2. weisse Soldat von dem ich geschrieben hab, und wo 2 sind ist der dritte nicht weit :):) °;)°

ein mögliches Szenario wäre eine heutige Eröffnung um die 37$, dann vielleicht die eine oder andere Gewinnmitnahme bis 35$ (tiefer sollte es aber nicht gehen!). Dann wird es wichtig sein dass der Wiederstand bei 37 genommen wird, kurze Turbulenzen kann es dann noch bei 38, 39 und 40 geben, danach ist der Weg bis 42$ frei.
Vielleicht geht es heute tatsächlich so weiter, auch die 38 und die 100-Tagelinie wurden gestern super nach oben durchbrochen und der MACD schreit förmlich danach wieder zu schneiden.

zu schön um war zu sein? schaumermal... vielleicht kann bei ausbrechender Kaufpanik auch der eine oder andere Insiderverkauf getragen werden LOL

@marla: sehr schöner morning star bei Agilent, hab den Chart leider die letzten Tage nicht beobachtet sonst hätte ich auch gekauft, die Kerze am Donnerstag war ein eindeutiges Kaufsignal. Allerdings ist der Abwärtskanal noch intakt, oder?

gruss mausito
 
aus der Diskussion: Sequenom - Trader Thread
Autor (Datum des Eintrages): mausito  (24.10.00 11:11:30)
Beitrag: 68 von 344 (ID:2162056)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE