Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hoffe, das heute abend und morgen noch manche ihre Eindrücke reinstellen.
Die Internetübertragung wurde abgebrochen, als es so richtig interessant hätte werden können, nämlich vor Aussprache und Abstimmungen.

Wie läuft die Aussprache?
Wo wird nachgehakt?
Gibt es Gegenstimmen zu Kapitalgenehmigungen und Optionsprogrammen?

Das wesentlichste heute Wohl:
Trotz der Neukooperation mit Schering-Plough vermeidet Moroney erneut die Gelegenheit die Prognose das erste mal von den völlig unglaubwürdigen und niedrig gehängten Ursprungsprognose anzuheben.
Ich fand es nicht mal besonders Enthusiatisch vorgetragen. Am Montag in Monaco setzte er ab und an Worte ein wie mindestens 36 aktive Programme am Jahresende. Das machte er heute nicht.

Hier mal die Folien zur Präsentation














































 
aus der Diskussion: Morphosys HV 2006: Folienpräsentation und Berichte
Autor (Datum des Eintrages): eck64  (17.05.06 14:58:27)
Beitrag: 1 von 13 (ID:21622107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online