Fenster schließen  |  Fenster drucken

das sind in der tat gute nachrichten - bin zwar kein geologie-experte dafür aber (angehender) betriebswirt ;)

und von daher gefallen mir die fakten:

- 900.000 unzen pro jahr
- abbaukosten ca. 3usd
- silberpreis ca. 13 usd

--> net prof p.a. ca. 9 mio usd

bei einer gesamtmarktkapitalisierung von derzeit ca. 30 mil. usd doch sehr gut :D allein la solucion würde in meinen augen eine vielfach höhere marketcap rechtfertigen, die anderen (vielversprechenden) projekte außen vor gelassen....

vielleicht interessieren sich ja jetzt so langsam mal ein paar mehr leute für die aktie :laugh:
 
aus der Diskussion: Explorer - Silber-Schnellzug in Fahrt -
Autor (Datum des Eintrages): florie78  (17.05.06 18:19:21)
Beitrag: 20 von 30 (ID:21626145)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online