Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da kaufen doch die Asiaten den Goldpreis heute wieder um bis zu mehr als 25 Dollar hoch, und in Australien erholen, und steigen die Gold, und Silber Aktien wieder stark an. MacMin konnte sich heute fast um 20% verteuern, auch unsere CitiGold stieg fast um 19% hoch.

Obwohl der Goldpreis bei Eröffnung des US Comex (Crimex) Handels noch bei nochmals mehr als 710 Dollar stand, also mehr als 18 Dollar höher, als der Schlusskurs von gestern, fallen die wichtigen umsatzstarken Minentitel sofot wieder nach unten.

Wie immer alles purer Zufall

Sobald diese Zufälle aufhören, geht es wieder nach oben mit unseren Aktienkursen, vorher nicht.

Gruss

SilberEagle












http://finance.yahoo.com/q?d=s&s=BGO%2bCDE%2bGSS%2bSSO.TO%2b…
 
aus der Diskussion: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!
Autor (Datum des Eintrages): SilberEagle  (17.05.06 18:37:17)
Beitrag: 2,055 von 6,701 (ID:21626454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE