Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wiewel,

was nützt Dir die 1000t/d Mill, wenn Du sie nicht füttern kannst. Ich glaube, dass man parallel die Infrastruktur der Mine ausbauen muß, auch in puncto Arbeitssicherheit und es ist eben keine Open Pit Mine, d.h. Du mußt in die Stollen; aber ich habe keinen Zweifel daran, dass die das entsprechend der Zeitplanung aus der PPT-Präsentation hinbekommen. Die Aktie wäre m.E. bei über 2 C$ aktuell, wäre da nicht diese leidige Gasverstaatlichung. IMO verkaufen jetzt einige Big Boys, z.B. RAB, die kalte Füße bekommen haben - deswegen auch dieser permanente Verkaufsdruck, wenns mal ein paar Ticks hochgeht. Hier ist Geduld gefragt, aber dann geht's richtig ab.

Art
 
aus der Diskussion: Explorer - Silber-Schnellzug in Fahrt -
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (17.05.06 19:22:02)
Beitrag: 24 von 30 (ID:21627150)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online