Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21630901[/posting]wenn der heutige blutbad durch die schlechte "wirtschaftsdaten" aus der usa ausgelöst wurde dann bin ich jetzt total verwirrt

sollten das nicht gerade die richtige vorgaben sein um rohstoffe nach oben zu treiben?

so wie ich mich errinere einen fallenden aktienmarkt begleitete fast immer ein rohstoffboom und andersrum
auch zins und inflationsängste durfen eh pro als kontra rohstoff sich auswirken

davon war heute aber nichts zu sehen-der rohstoffsektor wurde mal wieder durch den dreck gezogen

habe ich einen denkfehler oder war das mal wieder "pure zufall"?
 
aus der Diskussion: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!
Autor (Datum des Eintrages): kain  (18.05.06 00:27:44)
Beitrag: 2,078 von 6,701 (ID:21631140)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE