Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21631093[/posting]@Dere

Das sehe ich ganz ähnlich. Im Prinzip war der Zeitpunkt heute bereits schon da, als die Goldpreise im asiatischen Handel bis zu 30 Dollar zulegen konnten, und auf 716.50 $ gestiegen sind.

Heute konnte dieser Anstieg vom der BOE, und dem Gold Kartell nochmals abgewürgt werden!

Crashende Börsen, und ein steigender Goldpreis das durfte heute noch nicht sein. Ein fallender Dollar dazu passte genauso wenig ins Bild, darum wohl der kometenhafte interventionierte Anstieg.

Gruss

SilberEagle
 
aus der Diskussion: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!
Autor (Datum des Eintrages): SilberEagle  (18.05.06 00:32:24)
Beitrag: 2,079 von 6,701 (ID:21631156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE